Beiträge Zeitqualität
Wochensterne
Wochenausblick
Im wöchentlichen Kurzvideo bringe ich die Sternentrends für Sie auf den Punkt. Was ist in dieser Woche wichtig? Wo bieten sich Chancen und wo lauern Schwierigkeiten?
» zum Video
Möchten Sie das neuste Video jeden Sonntag automatisch erhalten? Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an:
» AstroWeek abonnieren
Monatssterne
Monatsausblick
Ob im Beruf, in der Liebe oder in den Ferien: Mit gutem Timing läuft es deutlich entspannter. In meinem astrologischen Monatsausblick erfahren Sie, welche Vorhaben im laufenden Monat von den Sternen gefördert werden und wo Vorsicht angezeigt ist.
» Monatsausblick Dezember 2024 auf blue News
mit Audioversion (KI-generiert)
Quartalssterne
AstroTalk auf TeleZüri
Alle drei Monate schaue ich auf TeleZüri in die Sterne (Ende März, Ende Juni, Ende September und zum Jahreswechsel). Dabei beleuchte ich Persönlichkeiten und Themen des aktuellen Zeitgeschehens, gebe einen Ausblick für alle zwölf Sternzeichen und beantworte eine Zuschauerfrage.
Der nächste AstroTalk findet am Mittwoch, 1. Januar 2025 statt (Jahresvorschau)
18.30 Uhr (stündliche Wiederholung)
letzte Sendungen anschauen:
» 25. September 2024
» Sendungs-Archiv
Jahressterne
Jahreshoroskop 2024 auf TeleZüri
Ein aufregendes Jahr mit grossen Veränderungen steht bevor! Was können wir vom neuen Jahr erwarten? Welches sind die Trends für die zwölf Sternzeichen? Im aktuellen Ausblick geht es um die Weltlage und die Herausforderungen, die sich für die Schweiz stellen. Wie stehen die Sterne für den Bundesrat und für den neu gewählten Bundesrat Beat Jans?
» AstroTalk vom 1. Januar 2024
Prominenten-Horoskop 2024 «Glückspost»
Unterstützung von den Himmelsgöttern oder schwierige Konstellationen? Was bringt das neue Jahr für unsere Prominenten? In der Glückspost-Titelstory vom 4. Januar 2024 schaue ich in die Sterne von Beatrice Egli, King Charles, Fabienne Gyr, Yann Sommer, Michelle Hunziker und Marco Odermatt.
» zum Artikel
Kosmischer Jahresplaner 2024
Wenn die schnell laufenden Planeten Merkur, Venus und Mars von der Erde aus gesehen stationär oder rückläufig sind, geraten die Dinge ins Stocken. Ein schnelles Vorwärtskommen ist dann kaum möglich, stattdessen ist Vergangenheitsbewältigung angesagt. Bei wichtigen Projekten lohnt es sich, die rückläufigen Planetenphasen zu berücksichtigen.
» zum Beitrag
Wissenswertes
Was es für einen erholsamen Schlaf braucht
» Interview mit Dr. Annkathrin Pöpel